Sie sind hier: Home » Über uns

Über uns

 


test

Frank Köpke
Ruppiner Str. 43
16766 Kremmen

Telefon: 033055 70220 und 75351
Telefax: 033055 20927


1934 gründete mein Urgroßvater zusammen mit meinem Großvater die "Schmiede-Köpke" und legten damit den Grundstein.

Nach Abschluss meines "Metallbaumeisters" übernahm ich 1991 den Betrieb meines Vaters. Mit der Übergabe des Betriebes wurde die Produktionshalle vergrößert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Des Weiteren kam am Rande des Kremmener Gewerbegebietes eine Produktionshalle von 450 m² hinzu.

Mein Schlossereibetrieb befindet sich in Kremmen in der Nähe von Oranienburg im Landkreis Oberhavel.

Mit meinen Mitarbeitern setzen wir auf Qualität, Flexibilität und Leistung. Konsequente Materialauswahl, handwerkliche Qualität und gewissenhafte Arbeiten zeichnen unseren Betrieb aus.